Jahresgaben 2000


6. — 26. November 2000

Auch in diesem Jahr kann der Westfälische Kunstverein Ihnen wieder eine exklusive Auswahl von hochwertigen Jahresgaben anbieten.

Neben Multiples und Editionen in kleinen Auflagen sind auch Unikate erhältlich. Ich freue mich sehr, dass die meisten der Jahresgaben exklusiv für den Westfälischen Kunstverein konzipiert worden sind.

Ein Großteil der Jahresgaben wurde uns von den Künstlern zur Verfügung gestellt, mit denen wir in diesem Jahr zusammengearbeitet haben. Es sind jedoch auch Werke von anderen nationalen und inter-nationalen Künstlern dabei, die mit dem Programm des Westfälischen Kunstvereins eng verbunden sind sowie Arbeiten von jüngeren Kollegen aus Münster, deren Positionen ich mit großem Interesse verfolge.

In diesem Jahr wird der Westfälische Kunstverein eine zweiwöchige Ausstellung für die Jahresgaben einrichten. Ich würde mich sehr freuen, Sie im Zeitraum vom 11. - 26. November zu diesem Anlass im Ausstellungsraum des Kunstvereins begrüßen zu dürfen. Die Jahresgaben können jedoch auch noch nach der Ausstellung bis zum 8. Dezember bestellt werden.


Susanne Gaensheimer