Jahresgaben 2002

15. November — 1. Dezember 2002

Manuel Acevedo, Jan Albers, Pawel Althamer/Simon Norton, Henrike Daum, Alex Hanimann, Valerie Jouve, Ruppe Koselleck, Marjetica Potrc, Heike Schwegmann, Stefan Wissel

In diesem wie in jedem Jahr bietet der Westfälische Kunstverein seinen Mitgliedern und denen, die es werden wollen, Jahresgaben an. Die Originale, Grafiken und Objekte werden von Künstlern und Künstlerinnen zumeist speziell für den Westfälischen Kunstverein gefertigt. Aufgrund ihres Engagements ist es möglich, Arbeiten unter Marktwert anzubieten, die von Mitgliedern erworben werden können und deren Erlös zugleich den Ausstellungen des nächsten Jahres zufließt.

Die Jahresgaben stammen einerseits von Künstlern und Künstlerinnen, die in diesem Jahr im Westfälischen Kunstverein präsentiert wurden, andererseits von jungen Kunstschaffenden, die zum Teil an der Kunstakademie Münster studiert haben und am Anfang ihrer Karriere stehen. Für weitere Informationen kann per e-mail unsere Jahresgabenbroschüre angefordert werden.

Freitag, 15. November um 19 Uhr