Jahresgaben 2003

29. November — 28. Dezember 2003

Cezary Bodzianowski, Joachim Brohm, Tatjana Doll, Michel François, Dominik Halmer, Milo Köpp, Annette Kuhl, Wilhelm Sasnal, Matthias Schamp, Silke Wagner, Alexander Wolff

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr eine Auswahl hochwertiger Jahresgaben anbieten zu können. Sie finden Werke von internationalen Künstlern und Künstlerinnen, die im Laufe des Jahres im Westfälischen Kunstverein zu sehen waren und deren weiteren Kontext Sie durch unsere Ausstellungen kennen lernen konnten. Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit, Arbeiten von jungen Kunstschaffenden zu erwerben, deren Werk viel versprechend ist und die es zu unterstützen lohnt.

Die Jahresgaben werden in einer Ausstellung vom 29. November bis zum 28. Dezember im Westfälischen Kunstverein präsentiert. Zudem haben Sie dieses Mal die außerordentliche Gelegenheit, Jahresgaben aus vorherigen Jahren sehen und erwerben zu können. Wir sind mit unserem Lager umgezogen und haben die Bestände neu gesichtet. Der Künstler Ruppe Koselleck bietet mit seinem Projekt Bestandsaufgabe diese an folgenden Daten in seinem provisorischen Büro im Ausstellungsraum an: 28./29. November, 5./6. Dezember und 12./13. Dezember jeweils von 12 bis 18 Uhr.

Freitag, 28. November um 19 Uhr

Dritter Donnerstag