„Frisch aufgewärmt!" - die Westfälische Küche als Zoom-Snack

Dienstag, 18. Mai 2021 um 19.30 Uhr, online

mit Malte Frey (Künstler, Hamburg)

Den Zugangs-Link zur Online-Veranstaltung finden Sie hier

Der Künstler Malte Frey, einigen bekannt aus der Westfälischen Küche „Stadt, Land, Fluss“ (November/2019), spricht über seine Tätigkeit seit der Teilnahme an der Westfälischen Küche, über das Ausstellen während der Corona-Pandemie und wissenschaftliches Arbeiten als Künstler.

Das Team der Westfälischen Küche nutzt die Corona-bedingte „Ortlosigkeit“ und zieht vorübergehend in den digitalen Raum.

Ein Gast
Ein*e Moderator*in
Eine halbe Stunde Zeit
An jedem dritten Dienstag im Monat

Im Kultursalon der „Westfälischen Küche“ lädt eine Gruppe junger Vereinsmitglieder in loser Folge zu informellen Gesprächen über zeitgenössische Kunst- und Kulturproduktion ein.
Derzeit findet das Format verkürzt und online statt.
Zu ehemaligen Gästen vergangener Veranstaltungen wird wieder Kontakt aufgenommen, an die guten Gespräche angeknüpft und um aktuelle Perspektiven ergänzt. Anstatt im Kunstverein an der Rothenburg findet das Gespräch nun von privater Küche zu privater Küche statt.